Das Verständnis für die Bedürfnisse und Beweggründe Ihrer Kunden ist ein entscheidender Faktor für einen erfolgreichen Vertrieb. Wenn die traditionellen Wege der Interaktion gestört werden, verlieren die Vertriebsteams leicht den Kontakt zu den Kunden und damit den möglichen Impuls für deren Kaufentscheidungen. Ein effektiver Ansatz zum Aufbau einer „Digital EQ“ wird helfen, dies zu verhindern.
Das Verständnis für die Bedürfnisse und Beweggründe Ihrer Kunden ist ein entscheidender Faktor für einen erfolgreichen Vertrieb. Wenn die traditionellen Wege der Interaktion gestört werden, verlieren die Vertriebsteams leicht den Kontakt zu den Kunden und damit den möglichen Impuls für deren Kaufentscheidungen. Ein effektiver Ansatz zum Aufbau einer „Digital EQ“ wird helfen, dies zu verhindern.
1. Verständnis
2. Engagement
3. Interaktion
1. Verständnis
2. Engagement
3. Interaktion
Melden Sie sich an, wenn Sie zukünftige Artikel aus der Reihe zum Thema Unvorhersehbarkeit und weitere Gedanken, Berichte oder Erkenntnisse dazu von QBE erhalten möchten.